Heute mussten wir wieder für 65 euro Nachschub besorgen um vorne noch etwas zu schliessen, wo die Katzen immernoch locker raus kamen. Man lernt nicht aus Schlaue Tiere.
Aber ich denke wir haben bisher um die 500 euro Kosten gehabt. Das ist viel, aber immerhin nicht die 5000-6000 euro wie man uns anfangs gesagt hatte, ausserdem sieht es so, auf unsere Art, auch schöner aus.
Leider ist nicht all zu viel verkauft worden - und mittlerweile ist euer Auto ja auch finanziert , aber versprochen ist versprochen und daher hab ich gerade 25,00 Euro auf den Weg nach Spanien geschickt, dank Aufrundung von Doris und Pia !
Bestimmt fehlt dann hier beim Zanubau noch was - ansonsten verwende es, wo gerade Bedarf besteht.
Nein, das Auto ist noch nicht bezahlt, wir müssen es monatlich abbezahlen und für den Zaun haben wir auch noch einges kaufen müssen und sind auch noch nicht ganz fertig. Daher kommt deine Hilfe sooooooo perfekt. Ich danke dir von ganzen Herzen für diese tolle Aktion.
deine Spende ist angekommen. Wir danken dir von ganzem Herzen
Wir haben nun noch ein paar Lücken zugemacht wo wir niemald für möglich gehalten hätten, dass eine Katze da raus kommt Immerhin sind es jetzt nurnoch 2-3 Katzen die es sich wagen. Das ist schonmal was.