Nur heute! Bestellungen bis 18 uhr, da ich ganz dringend eine bestellen muss heute als Geschenk und Bestellungen dann gleich noch mit reingepackt werden können
Wir sammeln zum Schutz unserer Katzen um durch Einzäunung des Grundstücks weitere Misshandlungen und Todesfälle zu vermeiden. Wir machen kein Auge mehr zu seit Kathy erschossen wurde und Tiger, so haben wir gestern nach 2 Wochen erfahren, wurde überfahren Wir können nicht mehr und müssen handeln.
Bestelle deinen persönlichen Text mit Foto Anhänger ca. 39mm x 23mm. Kette : ca. 50cm Aus Edelstahl. Fabrikations + Lieferzeit : ca. 4 Wochen
Da möchte ich eines, muss aber erst das Bild raussuchen und vorher noch auf nen Geburtstag ... ich melde mich dann nochmal
Liebe Grüße Pia _______________________________________________________________ Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind!
Ach Schade, dass das mit dem Geburtstag sooo lange dauert hätte ich auch nicht gedacht. Nächstes mal. wenn wieder was in der Art ist, muss einfach der Geburtstagsonkel warten
Liebe Grüße Pia _______________________________________________________________ Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind!