liebe Grüße von Marianne mit Conchi, Samba und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo, und Pflegekater Fortis mit Mela, Sam, Oliva, Picasso, Gismo, Mexx, Mamuk, Filou, George, Maika und Knöpfchen im Herzen und den Pflegemäusen Elli, Mia, Maia und Murphy PayPal freietierhilfe@aol.de wir sammeln für www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien, ESMA in Kairo sowie das Shelter in Kuystendil Bulgarien. PayPal: freietierhilfe@aol.de Konto: Freie Tierhilfe e.V. DE 10 3245 0000 0030 0410 73 https://www.teaming.net/freietierhilfee-v-?lang=de_DE
Schon nicht schön zu lesen aber ich wäre dennoch skeptisch bei solchen Sachen .. es gibt so viele Menschen, die auf die Mitleidstour versuchen anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...
Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
Hallo ich helfe immer gerne, aber solche Anzeigen gibt es jede Menge und viele spenden für Tiere die es gar nicht gibt. Das ist oft eine neue Masche wie die Tiere die verkauft werden und Anzahlungen verlangt werden.
Seid bitte vorsichtig, unser TA hat auch schon gesagt dass diese Leute das Geld auch haben und suchen einen Dummen der das bezahlt.
In diesem Falle würde ich die Dame anschreiben und die Adresse und Telefonnummer von dem Tierarzt verlangen und das mit dem besprechen. Meistens hört man dann nichts mehr von diesen Leuten.