Unsere liebe Susanne die Superstrickliesel war wieder ganz fleißig und hat viele schöne Ostersachen angefertigt Vielleicht findet sich auch der eine oder andere Abnehmer Schaut mal hierTopflappen - 12€ --verkauftEierwärmer - Paar -bordeaux-gelb 7,50€Eierwärmer - grau meliert - Paar -7,50€Eierwärmer - weiß und grau -Paar -7,50€Eierwärmer -pastell - Paar -7,50€Küken für den Osterstrauch - Stück 3€ - verkauftKüken für den Osterstrauch - Stück 3€Häkeleier/Täschchen für den Osterstrauch -2€
Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
Hi ich möchte gerne die Topflappen und die 3 weißen Küken. Schick dir das nächste Woche geht das noch???? Freu mich auf die Teile
oh wie schön, die verbliebenen kükchen kommen auch in gute haltung. ich freue mich
Zitat von wolke24Hi ich möchte gerne die Topflappen und die 3 weißen Küken. Schick dir das nächste Woche geht das noch???? Freu mich auf die Teile
Hallo Helga,vielen Dank für deine Bestellung. Mach ich fertig und werde sie auf ganz schnell auf den Weg bringen
Danke für die tollen Sachen, kann ich euch nur empfehlen. Die Handarbeiten sind soo schön gefertigt ein großes Lob. Wer will wer hat noch nicht?? Kleine Geschenke auf Ostern??????