Gestern kam noch ein riesiges Paket von Sandra hier aus dem Forum anWas für ein Wahnsinn. Der Postbote hatte gut zu schleppen.272 Beutel Nassfutter plus Leckerlies kamen zum VorscheinSiri und Elsa durften mal testen.Ganz, ganz lieben Dank. Unser Osterschrank füllt sich mit leckeren Beuteln!Am Wochenende fang ich an zu packen und dann gibt es auch Bilder von mehr Katzen die futtern
Grüßle AnnetteKatzenhilfe Yuma und Co
Na dann hast Du ja jetzt die 1000er Grenze geknackt ...aber bis Ostern ist ja noch etwas Zeit...
Einfach toll!
Zitat von GartenfeeNa dann hast Du ja jetzt die 1000er Grenze geknackt ...aber bis Ostern ist ja noch etwas Zeit...
Die 1000er Grenze ist längst geknacktGestern kam noch ein tolles Paket von der lieben Edith. Vielen Dank auch für die Sachen für Neele. Sie hat sich wie immer tierisch gefreut.Und dann hat mir noch jemand von meinem Wohnort ein tolle Spende gebracht:Unser Osterschrank ist jetzt mit gigantischen 1440 Beuteln und Schalen gefüllt!!!!!!!!!!!Das ist einfach nur super genial
Freut mich für euch und die Miezen.
oh wie schön. da freue ich mich mit über euren gut gefüllten schrank.
wie immer sehr gerne liebe GruesseEdith
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich(Sprichwort aus Uganda)