---------------------------------------------------------------------Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
na dann "welcome back"!und auch wenn der anlass wie's sich anhört nicht so toll war, hier ist's auch als privatier nett.grüße aus der unmittelbaren geografischen nachbarschaft.
Vielen Dank für die liebe "zurück Begrüssung"
Hallo LiebesAuch wenn ich nicht weiß warum Privat freue ich mich natürlich auch sehr daß Du im Forum zurück bist
notkleintiere.de & wildtierrettung.de, unsere Facebookseite und WunschzettelGnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere e.V.IBAN: DE07830654080004863500BIC: GENODEF1SLRPayPal: spenden@notkleintiere.deCHARITY-SMS:SMS mit Kennwort NOTKLEINTIERE an die 81190 für 5€ Spende
Der Verein ist seit Anfang August aus dem Amtsregister gelöscht...bin nicht sicher ob hier ne Info kam?? Natürlich ist es hier privat auch super nett
Ja, die Info kam. Und ich glaube, das Restvermögen - wenn ich noch richtig weiss 17,80 Euro - wurde auf unser Konto überwiesen. Freue mich, dass Du privat bei uns bleibst.