Schleichfiguren Elfe mit Buch, 3 Euro Harfenelfe, 4 Euro Falaroy stehend, 4 Euro Elfe mit Katze, verkauft
Schleichfiguren Igel, 1,50 Euro Schlüsselanhänger Kücken, 1,50 Euro ?? Wombat oder so? , 2 Euro Allerlei, 1 Euro
SchleichfigurenElfenreiter, da kein Pferd vorhanden -> verkauft Mädchen mit Hase, 2 Euro Mann mit Kettensäge, 3 Euro Mann mit Handmäher, 3 Euro
Schleichfiguren Bison, 3 Euro Stinktier, 1,50 EuroSchäfer, 2 Euro Warzenschwein, 2 Euro
Markierstift, 1 Euro, 2 x vorhandenBH Zubehör, verkauft Sticknadeln, 1 Euro Schneiderkreide, 1,50 Euro Heute spät abend geht es weiter!
Ich hätte gerne4x Dann habe ich Kinder EmEukal,zuckerfrei, MHD 06/2017,0,50 Euro für eine Packung, 21 x vorhanden3x Spitzner Duschschaum Passion, 50 ml, 1,50 Euro pro Stück, 24 x vorhandenDanke
Für mich bitte den Elfenreiter ohne Pferd und die Elfe mit der Katze.
Grüßle AnnetteKatzenhilfe Yuma und Co
Bitte noch4x Dann habe ich Kinder EmEukal,zuckerfrei, MHD 06/2017,0,50 Euro für eine Packung, 21 x vorhanden1x Hundespielzeug (kein Quitschie), ca. 35 cm lang, 4 Euro pro Stück, 1 x vorhanden Danke
Gibsy und Wusel, danke Euch beiden.
Und weiter geht`s: Kleine Anhänger von Fossil (für`s Armband), teilweise leider mit MängelnBlumenstrauß, farbe leich ab, 2 Euro Geschenk, für mich kein erkennbarer Mangel, 5 Euro Eisbär, Farbe abgeplatzt, 2 Euro Chinesische Katze, für mich kein erkennbarer Mangel, 5 Euro Tennisschläger, Ball fehlt, 1 Euro Heissluftballon, für mich kein erkennbarer Mangel, 5 Euro
Für alle Fans von Daniela Katzenberger: Nackenstützkissen für die Badewanne, 6 Euro Papiertücherspendebox, 3 Euro verkauft Keramikdose mit Deckel, 5 Euro Duschvorhang, 6 Euro Toilettenbürste mit Keramik, 6 Euro
Stifte von Pentel, 0,50 Euro pro Stück, verkauft Blickdichte Produktetiketten, 3 Euro Mein erstes Backbuch, 2,50 Euro Minenbleistifte von Pentel, 0,50 Euro pro Stück, 3 x vorhandenMein erstes Kochbuch, 2,50 Euro
So, nun kommen die letzten Sachen. Diese wurden mir von Iris Leinert zur Verfügung gestellt! Shopping-Bag, 2 Euro, 3 x vorhanden Buch Frohe Bastelzeit, 2,50 Euro, 3 x vorhandenBuntstifte, verkauft,Das Weihnachtsbastelbuch, 5 Euro, 3 x vorhandenBuch Erste Spiele für ihr Baby, 2 Euro
Stifte von Pentel, 0,50 Euro pro Stück, 5 x schwarz, 1x blauPapiertücherspendebox, 3 Euro bitte zu mir
Ulla, kannst du mir die 6 Stifte von Pentel noch mit ins Paket packen?DankeLGsunshinekath