nun endlich habe ich es geschafft, einen kleinen Bericht zu meinem Stand auf der Stolberger Stadtparty zu machen. Wahrscheinlich wird es diesen nächstes Jahr wieder geben!
Dann war in Stolberg schlechteres Wetter als hier. Ich hab nämlich öfter an dich gedacht und dachte noch,das geht ja mit dem Wetter...
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Liebe Katrin, ich weiss, dass außer dem Standbetrieb noch sehr viel Vorarbeit geleistet werden mußte, damit auch genügend Preise usw. zur Verfügung stehen.
Wir sind Dir für Deine grosse Unterstützung sehr dankbar, das war toll.
Denn ohne Eure Hilfe ist schlicht kein Geld da, um die vielen Notfellchen zu unterstützen!
Grüssle Ute
„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Was für ein tolles Ergebnis (und das hier in Stolberg....) und was für ein toller Stand mit so klasse Preisen!
Da hast Du wirklich eine tolle Arbeit geleistet, die sich am Ende ja auch wirklich bezahlt gemacht hat. Der Betrag für die Notfellchen ist doch der Hammer!!!!