Wer von euch kann Perlen gebrauchen, um Schmuck für den guten Zweck herzustellen?
Die Teller sind Essteller, um einen Größenvergeich zu haben.
Die silbernen sind kein Tibetsilber, sondern sehen zwar edel aus, sind aber aus Kunststoff.
Ich würde das Angebot auch teilen, weil es doch allerhand ist und viele Ketten ja nicht mehr bis zur Schließe durchgearbeitet werden, sondern nur noch 7 - 9 Elemente haben.
Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Da sich niemand mehr gemeldet hat, kannst du die Perlen gerne alle haben, Susensi! Ich hab noch 5 oder 6 Pandora-Fakes gefunden und lege eine defekte Kette bei zum Auseinanderdröseln. War mal 'ne Lieblingskette, die ich leider kaputt gekriegt habe.
Schickst du mir die Adresse, an die es gehen soll?
Und viel Spaß beim Basteln!
Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*