Helficus hat folgende Sachspenden gegen Portoerstattung abzugeben:1 Hundeklappe Dogmate Außenmaße ca. 35 x 29 cm3 Katzenklappen (von rechts nach links)1: weiß mit blickdichtem Gegenstück ca. 28 x 34 cm2: weiß ca. 25 x 23,5 cm3: braun ca. 20 x 19 cmWo besteht in einer Tierstation daran Bedarf?
Keiner hat Interesse????
ich würde gerne mal die Pfote heben, glaub das können wir im Neubau gebrauchen. Aber ich müßte in dem Fall morgen mal fragen
Gerne, Sonja!
Hallo liebe Claudi, dass würden wir gerne nehmen !!! DANKE schickst du es bitte an meine Adresse.Und wohin darf ich das Porto überweisen ?
Sonja, Du bekommst die drei Katzenklappen und Ulla hatte sich per PN wegen der größeren Gemeldet.Ich schaue mal, wie ich alles so günstig wie möglich versenden kann.Ich melde mich dann bei Euch per PN und gebe Euch die BV.
danke Dir
Das ist toll, Danke
Danke an das Helficus Team sagen die TiNO´sDie Baldrian Kissen sind schon zu den Katzen gekommen / Quarantäne und Aussenstelle Liebe Claudia, bitte sag mir doch nochmal wegen dem Porto bescheid.
Meine Klappe ich auch angekommen, vielen Dank
Porto geht auf mich, Sonja. Ihr bekommt so selten mal was......Danke für die schönen Fotos und Ulla, vielen Dank für die Info!
ne Claudia ?! Das ist ja sooo lieb Danke Dir !