Heute kam das Paket an. Jetzt muss ich erst einmal auspacken. Das wird ja wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten.Bin ich gespannt. Danke Dir von ganzem Herzen für die Hundis, jetzt geht es an die Verteilung. Das wird ein Spaß werden.
Liebe GrüßeMonika01http://www.fair-play-for-strays.deTierschutzverein Angeln-Schwansen e.V. (Weidefeld)Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.(Der Alte Fritz)
Kaddikeks, eventuell hab ich da sogar was !
viel Spaß beim auspacken Monika
Uiii und was, Sonja? Hast du ein Foto oder kannst mir sagen wie es aussieht damit ich auf deinen Fotos suchen kann?
ich muss in den Keller wühlen gehen und messenschick mir mal bitte deine nummer, dass ich dir das per whatsapp senden kann0160 6372048
Zitat von sonjasbrooklynJessi für dich hab ich zwei Mäntel fix und Spilies, ich sag bescheid wann ich soweit bin
Super
Heute kam ein Päckchen an Danke Dir liebe Sonja Wir haben noch keine Modenschau gemacht. Folgt aber noch der nächste Regen kommt bestimmt.
viel spaß damit Kerstin
so da sind noch ein paar zum Vorschein gekommen beim wühlen, die ich gerne gegen Porto abgebe
ich schubbs hier mal
Iiiiicccchhhh Schrei laut liebe Sonja für Rumänien )))
Herzliche Grüße von den Fellnasen und ENA-Hilfe für Tiere e.V. (Antje Bode 1.Vorsitzende)
Liebe Antje, du sollst sie gerne haben. Ich schau was ich noch an Mäntel finde.