Hallo,suche jemand für eine VK in 88239 Wangen-Primisweiler.Meine Pflegehündin Melly wird sehnlichst erwartet und könnte am Samstag, 5. Sept. in ihr neues Zuhause umziehen.Kann jemand helfen?LG Ingrid
Ingrid, falls sich hier niemand findet, kannst du mal in der vknk.de Datenbank nachschauen. Da ist jemand in der Nähe von Wangen...
Bitte mal die Iris Leinert fragen, die wohnt nicht weit davon entfernt. PN oder Mail schicken!!Alles Gute LGPetra
Danke Sheerah, da habe ich heute eine Anfrage gestellt Petra, danke für den Tip, ich werde bei Iris anfragen
Ist ja toll! Iris leinert is ganz in der nähe von da oder india!
Iris habe ich heute früh angeschrieben, warte auf Antwort Dann versuche ich ich es noch bei India Danke!
Hab india grad per whats app bescheid gegeben sie logt sich nacher ein und liest deine pn
Danke, wie lieb von Dir Und ich hab auch schon Antwort Nur leider geht es bei ihr nur Vormittags und da arbeiten beide
Hallo!Freitag zwischen 17:30 und 18:00 kann ich noch unterbringen wenn euch das was hilft?!Liebe GrüßeEvelyn
Zitat von IndiaHallo!Freitag zwischen 17:30 und 18:00 kann ich noch unterbringen wenn euch das was hilft?!Liebe GrüßeEvelyn
@ Ingrid...falls das bei den Interessenten nicht gehen sollte ( danke, India), habe ich dir vorsichtshalber auch noch einen Kontakt geschickt
VK gefunden Danke Gitte.Danke an alle für eure Hilfe. Ihr seid toll
Zitat von CindyVK gefunden Danke Gitte.Danke an alle für eure Hilfe. Ihr seid toll
Sehr gerne,Ingrid, ich drück die Daumen, dass die VK positiv sein wird
DICKES SORRY - bin erst heute wieder hier... Ingrid hast trotzdem pn