Zitat von AnjaBZitat von ute ipachDie Familie braucht Hilfe, 20 € kommen von mir. Soll ich direkt an Maria überweisen? Mensch Ute - Du hast doch in den letzten Wochen schon viel geholfen - Du bist verrückt Dann hat Maria heute noch mehr Gründe sich zu freuen - DANKE DIR Maria's Bankverbindung schicke ich Dir gleich per PN.Liebe Grüße,Anja
Zitat von ute ipachDie Familie braucht Hilfe, 20 € kommen von mir. Soll ich direkt an Maria überweisen?
Mensch Ute - Du hast doch in den letzten Wochen schon viel geholfen - Du bist verrückt Dann hat Maria heute noch mehr Gründe sich zu freuen - DANKE DIR Maria's Bankverbindung schicke ich Dir gleich per PN.Liebe Grüße,Anja
Huhu liebe Ute auch Dir nochmal vielen lieben Dank für Deine Spende Maria meldet sich, sobald das Geld da ist Liebe Grüße,Anja
Hallooooo Ute,Deine Spende ist jetzt auch bei Maria eingekommen Ich soll Dir ganz lieb DANKE sagen und viele Grüße senden Viele Grüße auch von mir ,Anja
Zitat von AnjaBZitat von AnjaBZitat von ute ipachDie Familie braucht Hilfe, 20 € kommen von mir. Soll ich direkt an Maria überweisen? Mensch Ute - Du hast doch in den letzten Wochen schon viel geholfen - Du bist verrückt Dann hat Maria heute noch mehr Gründe sich zu freuen - DANKE DIR Maria's Bankverbindung schicke ich Dir gleich per PN.Liebe Grüße,AnjaHuhu liebe Ute auch Dir nochmal vielen lieben Dank für Deine Spende Maria meldet sich, sobald das Geld da ist Liebe Grüße,Anja
Hallo Ihr Lieben,gute Neuigkeiten - Mona hat sich in den letzten Wochen super erhlt und fliegt morgen mit zwei ihrer Welpen nach Deutschland Hier ein paar aktuelle Bilder:Und das hier sind ihre bildhübschen Babies:Danke auch hier für Eure Unterstützung Liebe Grüße,Anja
himmel die mama schaut super aus ?und die baby´s sind ja fast reinrassig ? ? so hübsche welpen ?