Rascheltunnel, zwei Katzengeschirre, Spielzeug, Kloschaufel, Kuschelbett, zwei rote Metallnäpfe, 4 Plastiknäpfe, und ein bißchen Hundefutter und dann fülle ich noch mit Rinderknabberohren auf.
da würd ich mich gern für die Samtpfoten bewerben. ich würde die Rinderknabberohren dann Pepe Paddelfuss ( ja, der ist immer noch in unserer Pflegestelle, ist aber ein GfT Schützling) und Handans Boncuk geben. Pepe würde sich sicher sehr freunen, seine zweite OP steht jetzt bald an... dann muss er wochenlang wieder stille sitzen.. da ist was zum knabbern sicher eine Ablenkung.
vielen lieben Dank.. das Paket ist da.. ich hab aber noch nicht ausgepackt und fotografiert.. das hol ich aber noch nach.. ich warte auf das Unwetter und die Abkühlung
Die Schweineohren sind an Pepe übergeben ( ich hab leider kein Foto bekommen), das grosse Bettchen haben sich meine Pflegis Minnie und Mausi unter die Kralle gerissen ( muessen es aber wieder hergeben) und ein Teil ist auch schon in alanya. Spielzeug und Metallnnäpfe durften als erstes mit:
Schau, hier hab ich gerade Fotos von der Kontrolle durch die kleinen eingestellt: