Ich hab ein Paket mit vier Hundemänteln, ein paar Unterlagen, Hundebürste und Lekkerlies zu verschicken.Dann hab ich noch ein paar Decken, ein Weidenkörbchen, ein Schaumstoffhundebett, ein Katzenklo und ein paar Futterdöschen.Renate
Hallo Renate,wir suchen Mäntelchen.... Sind die, die du zu vergeben hast, wasserdicht? Und ungefähr wie gross, wir haben ja keine kleinen Hunde.L. Gr.Heike
Zumindest haben sie so eine Beschichtung, also kein purer Stoff. Sie sind eher groß, also ab Schäferhundgröße ca. Renate
Das klingt super, da würde ich mich dann gerne bewerben.L. Gr.Heike
Nur die Mäntel oder das ganze Paket?
Hi,am wichtigsten sind die Mäntel, wenn jemand anderes etwas möchte, ist das gar kein Problem.L. Gr.Heike
Wir könnten die Bürste, leckerlies und Dosen brauchen
Zitat von TSV Gemeinsam für TiereHi,am wichtigsten sind die Mäntel, wenn jemand anderes etwas möchte, ist das gar kein Problem.L. Gr.Heike
OK, ich mach dann ein Paket fertig, bitte Adresse per PNRenate
Zitat von Ungarische PelzgesichterWir könnten die Bürste, leckerlies und Dosen brauchen
Auch euch mach ich ein Paket fertig, bitte Adresse per PNRenate
Hallo Renate,das ist super, vielen lieben Dank.pn kommt gleich.L. Gr.Heike
Super, vielen lieben Dank
@ Heike: das Paket an euch ist gestern raus.@ Melanie: für deins sammel ich noch ein bißchen. Ich hab auf eure Seite geguckt, was ihr alles braucht, und ich guck nochmal. Außerdem dauerts momentan ja sowiso vielleicht länger.GrußRenate
Danke Renate
Super, danke Renate.L. Gr.Heike
Hallo Renate,heute ist dein Paket angekommen. Die Mäntel sind super, vielen Dank. Und danke auch für die Leckerchen, diekommen bestimmt super an.L. Gr.Heike