Aber klar doch, ich wollte nur nicht, dass die Mama bei so vielen süßen Wonneproppen übrig bleibt - das kann ich nicht haben...Die Überweisung werde ich gleich noch tätigen .
Vielen vielen Dank für die super tolleUnterstützung Bis auf die Kastration von klein Frieda ist alles komplett
liebe Grüsse Iris www.tierhilfe-antalya.de
Ich schupps nochmal es wäre toll wenn wir die Kastration von klein Frieda auch noch zusammen bekommen würden
wenn Du mir den Restbetrag und die BV mitteilst uebernehme ich den Rest der Kastration fuer klein Friedaliebe GruesseEdith
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich(Sprichwort aus Uganda)
Oh Edith das ist so lieb danke Eine Kastration kostet 60,00 Euro und hier die Bankverbindung Tierhilfe Antalya e.VStadtsparkasse DortmundKonto: 56 10 10 722BLZ: 440 501 99IBAN: DE41440501990561010722BIC: DORTDE33
hallo Iris,Ueberweisung ist gestern rausliebe GruesseEdith
Vielen vielen Dank
Hallo ihr Lieben hier mal neue Fotos von den Welpen. Sie sind mächtig gewachsen und haben jetzt einen Welpenpool bekommen BUDDYFEEODORAFRIEDAMAYLOT-REXInzwischen sind sie auch in der Vermittlung und wir hoffen das alle ein tolles Zuhause bekommen