Helficus hat einiges an Flohmarktspenden abzugeben.Dabei handelt es sich um "alles", was gut erhalten, aber gebraucht ist.Pakete gegen Abholung durch die Paket AG kann ich Euch gerne packen!
Claudia das Paket für die Tierhilfe Antalya ist wohlbehalten bei Silvia angekommen vielen Dank
liebe Grüsse Iris www.tierhilfe-antalya.de
Biddeschön, Iris! Das waren die Tombolas Artikel für Euer Sommerfest! Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Fallls noch etwas von den Flohmarktartikeln da ist, würde ich mich gerne für den Naturerlebnispark Kirchheim bewerben, da wir ein Spätsommerfest mit Tombola planen. LG MONIKA
Monika, ich packe Dir gerne ein Paket mit Flohmarktartikeln.Lass mir bitte die Adresse zukommen, wo es hingeschickt werden soll. Ich melde mich dann wegen der Portokosten.
super dankeschön. Monika Mohr-Rodin, Alsfelder Str. 7, 36280 Oberaula.
Monika, das Paket ist fertig, bestellst Du über Ute bitte die Paket ag für die Abholung morgen?Vielen Dank!
Hallo lihr Lieben, Paket ist bereeits heute angekommen. ganz lieben Dank. LG
Machst Du dann beim Flohmarkt bitte ein Foto für die Helficusse, die die Sachen geschickt haben?
ja werde ich tun - es ist für das Spätsommerfest des Naturerlebnisparks bestimmt - evtl. auch für Tombola.