Danke Sheerah, sie sind ab sofort DEINE!
hallo Claudia,ist Beitrag #24 -Aventurin noch da und #447 das Set S.Oliverwenn ja darf ich bitte sammeln liebe GruesseEdith
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich(Sprichwort aus Uganda)
Hab länger nich rein geschaut, würd gern noch sammeln, wenn das ok ist
Aber klar doch, gerne, Annika!
Hallo Claudia,zu den drei T-Shirts kommen bitte noch:# 76: Kaffeebecher# 78: Fleecejacke lila.Und dann die Rechnung bitte!! DANKE!!
@ Pfauenauge: Sorry, ich habe Deinen Beitrag wirklich übersehen. Beide Teile sind aber ab sofort für Dich reserviert!@ Sheerah: Danke, beides ist reserviert, Rechnung:
ich hab noch was gefunden2x Body Butter, Körpercreme für eine samtweiche Haut, Duftrichtung "Kokos", 220 g Inhalt
hallo ClaudiaDu kannst mir bitte die Rechnung machenliebe GruesseEdith
Danke Gibsy, steht ab sofort für Dich reserviert! edit: Die Kokos-Variante der Body Butter ist nur noch 1 x vorhanden, die steht aber jetzt für Dich reserviert! Pfauenauge
T-Shirt, grau/stein 1 x Größe L, 1 x Größe XXL (fallen eher groß aus denke ich)T-Shirt, dunkelgrau/antrazith1 x Größe L, 1 x Größe XL (fallen eher groß aus denke ich)Preis: 10,-- €/Stück
T-Shirtdunkelgrau/antrazith 1 x Größe L (verkauft)dunkelgrün/dunkeloliv 1 x Größe SPreis: 10,-- €/Stück
T-Shirt, jeansblau1 x Größe XXLPreis: 10,-- €
T-Shirt, schwarz1 x Größe L (? Größenetikett fehlt, fällt relativ groß aus)Preis: 10,-- €
VorderansichtRückenansichtT-Shirt, schwarz1 x Größe LPreis: 10,-- €
Damenshirt, leicht tailliert geschnitten, schwarz1 x Größe M (Verkauf im Bürgermarkt)Preis: 10,-- €