ich Danke Dir vielmals für Deine Mühe und den tollen Erfolg den Du damit erzielt hast.
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe (habe einen gelähmten Hund aus der Vermittlung zurückgeholt und der kostet momentan meine ganze Zeit und Kraft) werde ich nach weiteren Schätzen suchen um wieder helfen zu können.
Zitat von Angelika01 daß der arme Kerl wieder ein Zuhause findet, besser der Hund zurück, wenn die Stelle, sagen wir mal, nicht so ganz opti war.
Danke Angelika fürs Daumen drücken. Ich habe Charlie einmal weggebracht, hab ihn zurück geholt und jetzt bleibt er für immer bei mir. Ist zwar alles neu und ungewohnt aber ich denke positiv.
Carola, dann hat er das Glück was er verdient hat, den besten Platz, wo er geliebt wird ( da bin ich mir sicher ) und vor allem wo er für immer bleiben darf, na besser geht es doch nicht - freu
Und dir liebe Carola auch den allergrößten Respekt, dass du Charlie nun bei dir behälst - das ist sicher eine ganz "große" Aufgabe, der du dich da stellst.... HUT AB und alles Gute