innerlich habe ich gehofft das die menschen keine hunde bei carmen vor die tür aussetzen, denn sie wissen doch das keiner da ist aber nein es ist ihnen egal
Ich freue mich hier zu sein! Der erste Bericht der 3 Welpchen die vor Carmen's Hoftor ausgesetzt wurden in ihrer Abwesenheit habe ich schon geschrieben und eingestellt. Auch haben die drei Welpchen schon Namen - Bendix, Max und Felix werden sie heissen - Dank einiger Mitglieder hier im Forum die die Namen mitausgesucht haben.
Irgendwie ist mir völlig durchgegangen , dass Du Dich hier angemeldet hast! Prima - ich freue mich sehr für Carmen, Andrea und natürlich all die Notfellchen, denen Ihr in Rumänien helft und die nun durch Dich/Euch weiterhin auf Hilfe hoffen dürfen, auch wenn Carmens Weg sie vielleicht bald aus T... wegführen wird. Also auch von mir ein herzliches in unserem Forum! Ich hoffe, Du hast Dich schon ein wenig eingelesen und fühlst Dich wohl bei uns. Ich bin übrigens die Mama von Daria, der Mioritic-Mix-Hündin, die Carmen im Juli 2013 völlig dehydriert, ausgemergelt und quasi als Nackthund gefunden und gerettet hat. Sie ist so ein wundervolles Tier, und wir freuen uns, dass sie bei uns ist.
Einen schönen 1. Mai onne: wünsche ich Euch! Ist das bei Euch auch ein Feiertag?
Liebe Grüße Christiane & Samantha & Daria für immer ganz fest im Herzen
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)
"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)