haben mir gestern eine Freude der ganz besonderen Art gemacht! Gestern Mittag läutet der Postbote und bringt ein Paket. Neugierig wie Birgitta ist, musste sie auch gleich gucken .
Zum Vorschein kam ein ganz lieber Brief sowie jede Menge frisches, total leckeres Obst!
Wie nett ist das denn???
Euch Beiden ganz ganz lieben und megaherzlichen DAAAAANK
Liebe Freuuudankebussis
Birgitta
Ihr 2 habt ganz genau gewusst, dass man Obst (ausser an Höppels und Dromis) nicht an Fellis geben kann und somit MUSS ichs für mich nehmen, gelle?
Syri, Shiva, Alexerle, Inci und Sarah auf ewig im Herzen http://www.tierhilfe-bluemoon.de Spendensammlung für Svetlana (Sibirien)
das sollte auch alles ganz für dich allein sein, denn du musst auch mal an dich selber denken, um Kraft zu tanken für die kommende Zeit. Schön dass dir die Überraschung gefallen hat.
Liebe Grüße Uli und Eyka im Herzen
Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.
Birgitta, wir haben gewusst, dass Wuffels kein Obst fressen, ansonsten wäre es ein Wurstpaket gewesen Du hast in letzter Zeit viel zu wenig an Dich gedacht. Laß es Dir schmecken!
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)