Hallöchen,eine Bekannte hat mich drauf aufmerksam gemacht dass Purina One ab dem 23.02.15 wieder eine "3Wochen Test Aktion" durchführen wird.Man kann Katzenfutter bis 20€ erstattet bekommen..Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessanthttps://www.purina-one.de/katzenfutter/3...es/default.aspx
Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"www.pferdeschutz-iserlohn.de
Zusammensetzung (Beispiel):Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 4% (!) Truthahn) , pflanzliche Eiweißextrakte , Gemüse (5% aus getrockneten grünen Bohnen), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Öle und Fette , Zucker Und so was zu zu einem Preis von 8,80 € /kg !? ... HUST... Soviel Geld würde ich persönlich lieber gleich in *vernünftiges* Nassfutter investieren...
Unsere stallkatzen mögen das Futter eh nicht, aber gibt ja manchmal tiere die sowas nur fressen wollen..
[quote="Kiri Lotte"]Unsere stallkatzen mögen das Futter eh nicht, aber gibt ja manchmal tiere die sowas nur fressen wollen.. Genau, wenn einer meiner Kater nicht dieses Futter bekommt, schreit er so lange, bis er es bekommt und das kann sich über Stunden hinziehen