Zitat von StanleyZitat von Hilfe für Samtpfoten und Co in NotSo, heute geht es mit Schmuck weiter... ein ganz lieber Dank geht an die Spenderin Wenn jemand etwas als Geschenk haben möchte.. für 0,50 Cent kann ich in ein hübsches Beutelchenverpacken ( solange Vorrat reicht) Ohrhänger antike Sonnenblume 2,00traumhafte Ohrhänger Flieder/Aubergine 2,00 Ohrstecker Flieder klein ( die beiden sehen durch unterschiedlicheLichteinstrahlung unterschiedlich aus, sind eher wie die helle) 1,50 traumhafte Ohrhänger mit Perlen 3,00Die bitte auch noch für mich
Zitat von Hilfe für Samtpfoten und Co in NotSo, heute geht es mit Schmuck weiter... ein ganz lieber Dank geht an die Spenderin Wenn jemand etwas als Geschenk haben möchte.. für 0,50 Cent kann ich in ein hübsches Beutelchenverpacken ( solange Vorrat reicht) Ohrhänger antike Sonnenblume 2,00traumhafte Ohrhänger Flieder/Aubergine 2,00 Ohrstecker Flieder klein ( die beiden sehen durch unterschiedlicheLichteinstrahlung unterschiedlich aus, sind eher wie die helle) 1,50 traumhafte Ohrhänger mit Perlen 3,00
Die bitte auch noch für mich
Ich meinte die ganz unten.Aber wenn die schon weg sind, dann die mit Blatt.Oh ja, hihi, jetzt sehe ich es erst, der Beitrag war gar nicht von dir.
Zitat von anniHallo, ich hätte gerne das Buch - wenn noch vorhanden""Patchwork und Quilten mit der Nähmaschine".LG Anni
Hallo Heike, das Buch ist angekommen. Habe schon kurz durchgeblättert. Es ist super. Freue mich.Danke und liebe Grüße von Anni
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.