Ich hab noch meine ganzen alten Stofftiere und würd sie gern an jemanden verschenken. Sie sind noch gut für ne Tombola geeignet aber auch als Spielzeug für HUnde Die Größe reicht von 10 bis 40 cm.
Hallo Elly, Stofftiere für Hunde... ist so eine Sache Die zerfetzen sie oft und fressen die Stückchen, kann gefährlich werden. Aber für Katzenkinder, die keine Mama haben wunderbar geeignet .
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Ich weiss das die Maltakatzen immer Stofftiere suchen. Sie werden in Malta verkauft und kommen dem TH dort zugute. Unsere Ansprechpartnerin hier im Forum ist Ute, dies ist Ihre E-Mail Adresse: ute.maltakatzen@freenet.de Du kannst ja mal fragen ob noch Stofftiere benötigt werden... Liebe Grüße Nina
Liebe Grüße, Nina
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!"