ich weiß - man hört, sieht und liest kaum mehr etwas von mir. Und wenn, dann bettle ich um Geld. Es geht nun wirklich dem Ende zu - noch 3 Wochen.....
Die 6 Kätzchen und ihre Mutter bekamen nun ihre letzte Impfung, ihren Chip und Ihren Pass. Die Mama wird bei Uncle John in der Kiesgrube bleiben und Susanna wird die Kätzchen aufnehmen. Wahrscheinlich geht Roquelle zu Sheila, denn sie scheint sehr scheu zu sein.
Wegen des Transportes muss ich auch tätig werden. Eigentlich möchte ich die Kätzchen nicht mit einem Hundetransport schicken; aber man wird sehen. In 3 Wochen können sie reisen. Die Transportkosten sind über die englische Seite gedeckt, falls es nicht teurer wird als 100 € pro Tier. Auch die erste Impfung ist durch die englische Seite gedeckt.
Hier nun die Rechnung (ich habe eben überwiesen): 905 RON = ca. 205 € Pro Katze also ca. 30 €.
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)