Ich werd in kürze 35 und lebe seit 5 1/2 jahren nun im Westerwald nähe Hachenburg. In dieser Zeit sind wir zu 6 Katzen und 2 Kaninchen gekommen. Angefangen hat es damit, das ich dem Kater von meinem Freund einen Kumpel besorgen wollte. Leider starb Micki bevor Pasci aus Mallorca bei uns ankam. Nach 1 Nacht ohne Katze kam Lilly zu uns ( Kleinanzeige, 6 Monate). Pasci kam an, und dann haben wir Toby als Notfall übernommen. Etwas später kam Gizmo, ein kleiner Seal-Point Siam aus Spanien. Ihm waren nur 10 Wochen bei uns vergönnt, bevor er wegen FIP ( war sogar in Gießen mit ihm) eingeschläfert werden musste. Ein halbes Jahr später kam Leon, ein Kartäuser. 1 Tag nach der Ankunft hat er sich die Seele aus dem Leib gekotzt. ER kam in die Klink, wurde 2 Notoperiert, und nach 1 Woche musste ich auch ihn gehen lassen. 4 Monate später wollten wir uns bei Sunnydays den Merlin anschauen, und 1 Tag später sind er und Öhrchen bei uns eingezogen. ( aus einer Belgischen Tötung) Und im März diesen Jahres kam Fuzzi, ein Laborkater, auch von Sunnys zu uns, und nun sind unsere Katzen komplett;-)
[url]www.tiere-im-glück.de[/url] Beginne damit das Nötige zu tun. Dann tue das Mögliche und plötzlich tust Du das Unmögliche Franz von Assisi (ca.1181–1226 n.Chr.)