Auch bei mir hat vor einer halben Stunde der HERMES-Bote geklingelt. Nachdem ich die sehr sorgfältige Verpackung endlich () entfernt hatte, konnte ich nicht umhin, ein Glas mit Granatapfelgelee zu öffnen. Wow, sowas von lecker, Claudia. Vielen Dank für all Deine Mühe und Danke für die netten Beigaben im Paket! Nach der Gartenarbeit kann ich alles gut brauchen
Ich freue mich immer, wenn ich weiß, daß die Gläser wohlbehalten angekommen sind und ich schwitze immer Blut und Wasser, ob das, was sich in den Gläsern befindet, Euch auch schmeckt
Der Götterbote war scheinbar am Samstag schon mal da (war aber schneller wie Muttern und dann war er auch schon wieder mit meinen Gsälzbären weg) Er wollte Ihnen sicher noch ein wenig die Umgebung zeigen
Heut' sind alle Gsälzbären wohlbehalten angekommen
Danke für die kleine Beigabe
lg walter
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Ein kleiner Tipp für was man Claudias himmlische Orangenmarmelade auch verwenden kann: Selbstgemachtes Vanilleeis(natürlich nicht von mir) mit Orangenmarmelade
Nach so viel tollen Anregungen bin ich froh, dass auch hier der Marmeladenexpress eingelaufen ist, und alles heil ankam. Vielen Dank Claudia und Volker !
Martina .
Die Wahrheit ist selten so oder so. Meistens ist sie so oder so. (Geraldine Chaplin, geb 1944)