Schönes Bild Maria
Liebe Grüße sendet die weiße Puschelmaus Fee an euch ....noch sieht man sie im Gras und auf der Wiese ...mal schauen wie es ist wenn der erste Schnee fällt Es geht ihr super in ihrem zuhause und sie verträgt sich bestens mit den vorhanden Katzen, Hasen und Meerschweinchen
Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
Zitat von Alexnoch sieht man sie im Gras und auf der Wiese ...mal schauen wie es ist wenn der erste Schnee fällt
Das gibt Suchbilder: weiße Katze vor weißem Hintergrund
Zitat von MeowZitat von Alexnoch sieht man sie im Gras und auf der Wiese ...mal schauen wie es ist wenn der erste Schnee fällt Das gibt Suchbilder: weiße Katze vor weißem Hintergrund
Das wäre die erste weise Katze(,die ich sehe) die Schnee toll findet lg walterPS: Fee sieht immer besser aus
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Und wieder gibt es ein herrliches Foto von Fee.Fee und ihr Hundefreund Keks
Herzliche GrüßeMaria Kündiger www.katzenhilfe-olli.deSpenden- und VereinskontoKatzenhilfe Olli e.V.PostbankIBAN: DE44860100900735167902BIC: PBNKDEFF Paypal: info@katzenhilfe-olli.deBitte helfen Sie den armen Katzen auf Malta mit einer Futterspende oder einer Spende für aktuelle Aktionen.Die Katzen brauchen dringend Ihre Hilfe!!!