Noch jemand wach von Euch? Das läuft gerade im ZDF, Diskussion über die Rechte der Tiere. Ich glaube, man kann es später auch noch in der Mediathek anschauen:
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
Oh Gott, dieser Herr Terno, vom Bauernverband oder so... (kann's nicht lesen...Kurzsichtigkeit läßt grüßen) gibt nen Müll von sich, vergleicht ne Massientierhaltung mit nem Luxuskreuzfahrtschiff... ... und behauptet, die Verbraucher fordern diese Massen an Fleich zu billigen Preisen. Das kann mir keiner erzählen, das Argument wird immer gern genommen
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
danke für den link habs gestern abend leider nicht gesehen schaue es mir gerade an. Stimmt dieser torne hat für meinen an der klatsche bei dem kommt nur MÜLL raus boah ich könnte kotzen!!