Mein letzter Arbeitstag auf diesem Horror-Projekt neigt sich dem Ende - year, year, year Ich packe gerade meine Sachen zusammen und mache mich dann auf den Weg zu meiner Ma und meinem Luis...
Die letzten Monate waren arbeitszeitmäßig wirklich der blanke Horror, von einem Sozialleben keine Spur, meine Freundschaften haben sehr darunter gelitten, auch für Maria hätte ich gerne viel mehr getan...
Aber dafür habe ich auch wieder eine Menge positiver Dinge erleben dürfen... die Unterstützung meiner Ma, die sich so toll um meinen Luis gekümmert hat... das offene Ohr und Verständnis meiner Freunde, wenn ich am Telefon vor lauter Überbelastung und Frust am Telefon nur geschimpft habe... und und und
Und gelehrt hat es mich eines... Auch die schlimmste Zeit hat ein Ende und man sollte jeden Moment so nehmen, wie er ist. Es gab nämlich auch Momente in den letzten sechs Monaten, die ich nicht missen möchte...
So, jetzt geht es ab nach Hause, der Sekt steht bereits kalt und es warten neben meiner Ma und meinem Luis noch Denise mit Lily, die mit uns anstoßen wollen...
In diesem Sinne... ab morgen müsst Ihr mich wieder mehr ertragen
Unsere Lily-Maus hat so super Fortschritte gemacht Sie nutzt mittlerweile das Vorderpfötchen häufiger als zuvor und macht auch so einen viel wacheren und fitteren Eindruck, als wäre jegliche Lethargie von ihr abgefallen