Petra, danke Dir für die Organisation, Bestellung des Futters. Da hat Carmen ja auch immer zu schleppen, die kleine zierliche Person...
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
oh gott auch das noch das der vater im krankenhaus liegt und carmen jeden tag dort hin muß ja ich frage mich auch warum muß sie jeden tag hin die wuffels werden doch die ganze bude wieder auf dem kopf stellen wenn sie nicht da ist
Es fehlt tatsächlich noch 1 Sack Futter! Habe heute reklamiert, soll mich aber am Montag nochmal melden. Sonst alles richtig eingetroffen! onne:onne: HERZLICHEN DANK nochmal an alle, die dies möglich gemacht haben
Alles Gute für Carmens Vater, es ist einfach alles nur schrecklich
So und nun ist auch das restliche Futter (2 x 15 kg Doppelpack) bei Carmen eingetroffen. Hat ein bißchen gedauert, aber wenn man nicht locker läßt und nervt, dann funktioniert es irgendwann
DANKE nochmal an alle, die sich auch dieser 2. Sammelbestellung angeschlossen haben