da habe ich ein paar neue Fotos von der kleinen Blitzi und den anderen Streunerkätzchen eingestellt. Sie alle werden von Eurer lieben Spende profitieren. Blitzi, Briciola, Stranger Kitty und Lilo, wir danken Euch
Liebe Grüße, Nina
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!"
Ihr Lieben, heute war der Hermes-Bote da und hat mir die tollen Filzbettchen gebracht Menno, Uli, sind die schööööön...... da würde ich mich am liebsten gleich selber reinkuscheln . Besonders toll ist das dunkle, das du noch mit dem Stoff verstärkt hast - und prompt hat meine Mum gesagt, sie macht das auch noch bei dem roten , dann "steht" es etwas besser. Bin schon sehr gespannt, ob ich damit im September "punkten" kann....
Nina und Anette - wie schön, dass es euren beiden Schützlingen schon besser geht und weiterhin für Jumper und das Streunerle, ach, wenn ich doch die Bettchen nur selbst behalten könnte - die passende "Füllung" wäre hier ja sofort zu finden
Liebe Grüße und nochmals DANKE an Uli für die tolle Idee Iris