Nein, liebe Ute, das ist gar nicht unverschämt, sondern ausdrücklich erwünscht . Ich fänd's schade, wenn diese Vergünstigungen ungenutzt verfallen, nur weil sie nicht bekannt sind. Wenn nun sogar gleich 2 WiHis die Werkzeuge gebrauchen können, um so besser. Freut mich, dass Du nun bald heimwerkertechnisch besser ausgerüstet bist - selbst ist die Frau !
Liebe Grüße Christiane & Samantha & Daria für immer ganz fest im Herzen
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)
"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Lieber Klaus, wenn Du einer in puncto Werkzeug komplett ahnungslosen, teilweise blonden Frau nun bitte noch sagen würdest, was das für ein ominöses Teil ist, dass Du Dir da ausgesucht hast :19- kicher: . Ich muss ja schließlich wissen, was ich für Dich einlösen soll...
Dann aber sehr gerne ...
BOSCH Akku-Universal- schneider Xeo II jetzt nur 34,95 €
Danke Walter
@ Christiane, wie Walter schon sagte der isses. Bitte BV und GEsamtrechnung Adresse kommt wahrscheinlich Fr. per
Liebe Grüße Klaus ---------------------------------------------------------------------
Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht. Mark Twain