Der Betreiber der Seite Bringhand.de, Eugen Wolf, mailte mich an um mir vorzuschlagen seine Webseite im Forum zu kommunizieren, was ich gerne tue. Vielleicht kann so tatsächlich das eine oder andere Transportproblem behoben werden.
Mail: Ich habe auf mehreren Webseiten gelesen, dass des Öfteren Probleme beim Versenden von Spenden oder auch bei Transportmöglichkeiten entstehen. So gibt es oft genug Futter oder Sachspenden aber nicht genug Transportmöglichkeiten. Wir haben eine neue Website entwickelt, die ein Versende-Marktplatz bilden soll. Einerseits können Leute dort Sachen einstellen, die sie zu versenden haben und andererseits können Reisende ihre Reisestrecken einstellen, die sie in Zukunft von A nach B unterwegs sein werden - sofern sie noch Platz haben, um etwas mitzunehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie von uns in ihrem Forum berichten und der eine oder andere sein Futter bzw. seine Sachspenden bei www.bringhand.de einstellt. Es können natürlich auch Tiere sein, denn es gibt bestimmt denn einen oder anderen der auch Tiere überbringen kann.
Genauso würde ich mich freuen, von euch Feedback zu bekommen, wenn euch die Seite gefällt bzw. dürft ihr natürlich auch gerne Kritik einbringen, wenn man eurer Meinung nach noch etwas verbessern könnte.