.. [align=center] [/align]Den 3. Sachpreis, die hübschen, bunten Eis-/Dessertschalen aus Glas, hat das Los mit der Nr. 44 gewonnen, und das gehört Claudia D.[align=center][/align]Sachpreis Nr. 2, das ist die elektrische Speiseeismaschine, hat Iris65 mit der Losnummer 61 gewonnen. [align=center][/align]Der 1. Sachpreis, die Eisförmchen von Tupperware + ein Rezeptbuch für Eis am Stiel, geht an die Losnummer 15, und die gehört Fiete. Hier könnt ihr euch die Sachpreise ansehen: http://futterundsachspendenforum.forumpr...d.php?tid=10908 Der Hauptgewinn, von in diesem Jahr 171 Euro für eure Orga bzw. die eurer Wahl, fällt im Monat Juni auf die Losnummer 170 ... [align=center][/align] Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
Herzlichen Glückwunsch
Allen Gewinnern meine herzlichsten Glückwünsche. LG Anni
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern lg walter
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!
Petra Putzperlchen www.zuflucht-notboxer.deWir lieben die Plattnasen Boxer, Mops, Bully & Co.
Herzlichen Glückwunsch an Alle
Herzlichen Glückwunsch euch Allen
Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
...allen Gewinnern!
Oh supi gewonnen ich freu mich riesig ich bin ja voll der Eisfan auf das die P?lsterchen wachsen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
liebe Grüsse Iris www.tierhilfe-antalya.de
[align=center]Herzlichen Glückwunsch allen GewinnernlG Eva[/align][align=center][/align]
Herzlichen Glückwunsch an alle
Ich hab gewonnen! Ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen, an wen das Geld gehen soll und geb dann hier Bescheid! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Herzlichen Glühstrumpf den Gewinnern...[/i]
Herzlichen Glückwunsch an alle!!
Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"www.pferdeschutz-iserlohn.de
Hui ich hab gewonnen! Danke!!! Herzlichen Glückwunsch an allen anderen Gewinnern.
LG FieteDie meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten - und zu viel denken, wo wir fühlen sollten.