Mir sind Fotos ehrlich gesagt auch egal - wo soll das Futter denn schon anders hinkommen, als zu Carmen
Ich habe gestern nochmal mit zooplus Kontakt aufgenommen, weil ich meinte, dass erst 10 Säcke angekommen sind. zooplus schrieb dann gleich zurück, dass 8 Säcke an Anghelina (Nachbarin) übergeben wurden und 3 Säcke an Carmen (ich hatte aber nur 10 Tracking-Nr.! und laut deren Verfolgung waren es 7 + 3 Pakete)
Warten wir nun einfach die Nachricht von Carmen ab, wie viele Säcke wirklich angekommen sind. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
Alle Pakete sind bei Carmen angekommen. Sie hat diesmal keine Fotos geschickt - dies Ankunft des Futters fiel grade in die Zeit, wo Carmen sich die allergrößten Sorgen um ihren Vater machte und ständig mit ihm im Krankenhaus war. Bitte entschuldigt dies - ganz sicher ist, dass alles angekommen ist und Carmen schrieb, dass die Hunde das Futter sehr mögen.
Nochmals vielen Dank an Euch, liebe Spender und Danke, Petra, für deinen Einsatz und Hilfe bei der Bestellung.