ich war nun eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich kann euch sagen, neben dem Privaten Chaos gab es zusätzlich bei einer Orga, der ich helfen wollte, auch so viel Chaos in einer Zusammenarbeit, das ich dies mit meinem Privaten Leben nicht weiter vereinbaren konnte.
Eine Ehrenamtliche Tierschutzhilfe sollte und kann einen nicht runter ziehen und sollte mit Herz und Verstand Vereinbar sein.
Meine Liebe zu den Tieren, den Hundeseelchen die auf ein neues zu Hause hoffen. Liegen mir nach wie vor sehr am Herzen und bin immer bereit einen Tierschutzverein in der Pfotenvermittlung zu helfen.
Hier möchte ich unsern älteren Hundemann, den Rufo einmal vorstellen.
Dieser kleine Senior wünscht sich noch einmal eine zweite Chance in einem liebevollen zu Hause.
Mischling Rüde, 10 Jahre, 6 kg , 33 cm kastriert. Z.Zt. noch in Spanien Tierheim.
Rufo, kommt geschipt, geimpft auf LM getestet und mit einem gültigen EU Pass und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
Wenn jemand diesen kleinen ruhigen und lieben Schatz eine zweite Chance bieten möchte,. Kann jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.
Weiter Infos zu Rufo, Kontakt, findet man auf der HP- Pfotenvermittlungshilfe www.mein-ratero-mix.de