Hallo Ihr Lieben,passend zu dem derzeitigen Sommerwetter gibt es Neuigkeiten von Lily und ihrer Familie...Zusätzlich zur Physiotherapie bekommt unsere kleine Maus jetzt auch noch Wassergymnastik im hauseigenen Hundepool Natürlich ist Balou auch mit von der Partie... Sind die beiden nicht chick mit ihren Schwimmwesten?Liebe Grüße,Anja
Leider zeigen die Fotos nicht, wie es mit den Westen funktioniert hat
D.h., die Hunde schwimmen wie die Korken oben auf dem Wasser?
sie sehen aus wie rettungsschwimmer bin mal auf die fotos gespannt wenn sie im pool sind
Hallo Ihr Lieben,Denise ist Schwimmlehrerin und Bademeisterin in einer Person, da wird parallel Fotos schießen wohl ein klein wenig schwierig Zur nächsten Schwimmstunde fahre ich mal hin und versorge uns alle mit Fotos - versprochen!!! Die Schwimmwesten sind nur zur Vorsicht... in erster Linie geht es wohl darum, dass die beiden im Wasser laufen, also eher so eine Art Kneipp-Tour...Also, ich habe die beiden heute echt beneidet - hier war eine Bullenhitze Liebe Grüße,Anja
hach auf die fotos freue ich mich schon ja hier schmelzen wir auch weg 34° ist einfach zu heiß
Hallo Ihr Lieben,Denise hat uns zwei Fotos von LIly's ersten Schwimmversuchen geschickt...Schaut' mal:Liebe Grüße,Anja
wow wie man sieht gefällt es ihr ? wollte sie überhaupt wieder aus dem pool raus