Eine sogenannte "Künstlerin" tötet Tiere und zeigt nackte Kinder unter dem Deckmantel der "Kunst".
Zu sehen in der Galerie der Stadt Tuttlingen! Vielleicht hat auch jemand Lust, der Galerie Tuttlingen persönlich zu schreiben, was davon zu halten ist Stadt Tuttlingen | Galerie der Stadt Tuttlingen
Zitat von wolke24 Eine sogenannte "Künstlerin" tötet Tiere und zeigt nackte Kinder unter dem Deckmantel der "Kunst".
Zu sehen in der Galerie der Stadt Tuttlingen! Vielleicht hat auch jemand Lust, der Galerie Tuttlingen persönlich zu schreiben, was davon zu halten ist Stadt Tuttlingen | Galerie der Stadt Tuttlingen
Bitte unterschreibt die Petition, ich glaube es nicht
ich habe unterschrieben und meinen eigenen Kommentar mitunterschrieben zum kotzen das ganze - und fuer so etwas gibt man Geld aus wuerde mich interessieren ob das Tierheim auch gesponsert wird
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Unterschrieben; Kunst ?!? ... dann bleibe ich lieber Kunstbanause. Das hat nichts mit können zu tun, außer die Künstlerin hätte die Gabe, Ihre Objekte wieder zu reanimieren. Schade das die Galerie Tuttlingen das nötige Feingefühl abhanden gekommen ist.
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"