.. [align=center][/align]Den 3. Sachpreis, den kleinen Beutel von Eastpak , hat das Los mit der Nr. 140 gewonnen, und das gehört luna/Iris.[align=center][/align]Sachpreis Nr. 2, die Kulturtasche von Jack Wolfskin, hat Kiri Lotte/Maike mit der Losnummer 6 gewonnen. [align=center][/align]Der 1. Sachpreis, das große Portemonnaie von Samsonite, geht an die Losnummer 65, und die gehört unserer Bruni. Hier könnt ihr euch die Sachpreise ansehen: http://futterundsachspendenforum.forumpr...d.php?tid=10620 Der Hauptgewinn, von in diesem Jahr 171 Euro für eure Orga bzw. die eurer Wahl, fällt im Monat April auf die Losnummer 4 ... [align=center][/align] Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern auch von Fiete!
LG FieteDie meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten - und zu viel denken, wo wir fühlen sollten.
Herzlichen Glückwunsch an Alle Gewinner und Danke an die Sponsoren lg walter
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
[align=center]Und Danke an die Sponsoren der schönen Sachpreise[/align]
an Heike, ihre Mitstreiter und vor allem an die Schützlinge!Danke auch an die Sponsoren der tollen Sachpreise. Liebe Grüße Rita
Da gratulier ich herzlich!Und danke auch für die schönen Preise!
onne: Herzlichen Glückwunsch onne:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Allen Gewinnern meine herzlichsten Glückwünsche.LG Anni
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.
Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!
Ui, danke für den schönen Gewinn Und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner
Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"www.pferdeschutz-iserlohn.de
guten Morgen,das ist ja super... vielen Dank. Das Los stammt ja von unserer Steffi... sie freut sich sehr undgrübelt schon welche Baustelle sie damit stopfen möchte.Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.L. Gr.Heike