Streunerchen Poldi sucht Freigängerplatz! Unser scheuer Gartenkater ist so zutraulich geworden, dass er überall nach Menschenkontakt sucht. Leider überquert er jetzt auch die Straße und in meinen Träumen, sehe ich ihn schon unter einem Auto (davon gibt es tagsüber leider zu viele). Nun suchen wir für den hübschen Kerl ein neues Zuhause, wo er sicher draußen leben kann und Kontakt zu den Menschen hat. Seine neuen Menschen sollten etwas Katzenerfahrung mitbringen, denn Poldi zwickt gerne in die Beine, das meint er aber nicht böse. Ich denke, wenn er noch mehr Menschenkontakt hat wird sich das auch geben. Ich kann ihn sogar hochnehmen und in eine Box setzen. Poldi ist auch ein super toller Mäusefanger.
Ich habe Poldi auch auf Facebook stehen: Könntet ihr bitte den Aufruf teilen? Bitte Yuma Facebook
Habs mal auf die Seite einer Tierfreundin gepinnt; sie hatte gerade nach einem zutraulichne Freigänger für Neubulach gefragt.. muss aber mit Kind und Hund zurecht kommen? Sicher ist es da, im Nachbarhaus lebt unser Lucky seit einigen Jahren, ein Kater , der mit einer Schwanzlähmung aus Alanya kam.. und der ist hardcore Freigänger.