Hallo da Merlin ja bei mir einzieht möchte ich ihm neues Spielzeug besorgen.Hat einer so was noch zum Verkauf, ich weiß das schon mal jemand so was gemacht weiß aber nicht mehr wer es war.
"Duftpost" gibt es bei Claudia-D. siehe //http:futterundsachspendenforum.forumpr...tid=9291&page=1 lg walter
"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Zitat von ullakatzenHallo da Merlin ja bei mir einzieht möchte ich ihm neues Spielzeug besorgen.Hat einer so was noch zum Verkauf, ich weiß das schon mal jemand so was gemacht weiß aber nicht mehr wer es war.
Die Mäuse waren von Martina, jedenfalls meine
Claudia, habe ich schon angeschrieben, dann frage ich Martina auch mal.Danke Ihr beiden.
Bei mir gibt's auch immer Baldrian-Kissen und Minze-Kissen die aktuelle 'Ernte' sieht so aus:10x10cm, rascheliger Dinkelspelz mit Katzenminze oder Baldrian 2,-/ Stück12x15cm, rascheliger Dinkelspelz mit Katzenminze oder Baldrian 2,80/ StückDer Erlös fließt wie immer zu 100% in Projekte des Deutsch-griechischen Tierschutzvereins.Wunschzettel gern per PN
kaffeekatze gibt sich Mühe, Tierschutztaler zu verdienenFIV-Katzen-VermittlungshilfeKater Nepomuk e.V.