Hallo Zusammen,dies habe ich eben gefunden:http://www.focus.de/wissen/natur/katzen/...id_3648340.html
Liebe GrüßeSilkewww.tierhilfe-assisi.de
Wenn ich den Link aufrufe kommt das:FehlerseiteDie Seite kann nicht angezeigt werden
Herzliche GrüßeMaria Kündiger www.katzenhilfe-olli.deSpenden- und VereinskontoKatzenhilfe Olli e.V.PostbankIBAN: DE44860100900735167902BIC: PBNKDEFF Paypal: info@katzenhilfe-olli.deBitte helfen Sie den armen Katzen auf Malta mit einer Futterspende oder einer Spende für aktuelle Aktionen.Die Katzen brauchen dringend Ihre Hilfe!!!
Bei mir funktioniert der Link. Aber die BILD hat auch darüber berichtet: Katzenfutter-TestWobei Stiftung Warentest anscheinend solche Fragen wie Zucker- oder Getreidezusatz, die für mich qualitätsentscheidend sind, nicht einbezogen hat.
Dazu gibt es hier eine Art 'Bedienungsanleitung' - schade, dass der Artikel nicht gleich auf den Folgeseiten bei Stiftung Warentest abgedruckt wird...
kaffeekatze gibt sich Mühe, Tierschutztaler zu verdienenFIV-Katzen-VermittlungshilfeKater Nepomuk e.V.