der bericht zu unserer mahnwache in ravensburg ist endlich online! leider wurde von dem interview mit mir nichts gesendet und das ganze auch noch auf eine einzige minute zusammengeschnitten. aber immerhin wurde dieser von der schwäbischen zeitung online veröffentlicht und wird jetzt am wochenende beim wochenrückblick auf regio TV ausgestrahlt.
Zitat von ute ipach Waiblinger Kreiszeitung, Ausgabe 14. März 2014
Toller Leserbrief von Ute!!!
Das hätte bei uns genauso zugetroffen... über die Hebammen und Frauen für Frauen wurde ausführlichst berichtet, aber der Tierschutz wird unter den Tisch gekehrt! Schade!!!
Wir sind momentan noch am überlegen, ob wir am 17.05. bei der nächsten Aktion dabei sind...
Wichtig ist, dran zu bleiben. Wenn es irgendwie geht, werde ich auch am 17. dabei sein. Und ich schreibe sonst keine Leserbriefe, nur wenn Tierschutzthemen akut sind. Man muss sich immer wieder in Erinnerung bringen, auch den Leuten, die noch nichts davon mitbekommen haben, denn nicht jeder ist bei Feisbuk.
Grüssle Ute
„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)