Da hat die Post aber sehr lange gebraucht, vielleicht hätte das Engelchen besser selbst fliegen sollen. aber so hatte es vielleicht genügend Zeit, sich auf seine verantwortungsvolle Aufgabe vorzubereiten?
Ich freue mich für Dich, Uli, daß es Dir gefällt und wünsche Euch Beiden gute Zusammenarbeit.
Das hübsche Schutzengelchen möge Dir beistehen, liebe Uli . Das schwere Leben Deiner Mum in der Vergangenheit kommt Dir nun zu erst vor Augen, aber irgendwo hat auch sie Schönes und Glückliches erleben dürfen. Sie war und ist sicher froh, dass sie diese Kinder wie Euch hatte. Habe am Montag an Euch gedacht
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)
auch von mir mein Beileid Uli , wünsche Dir viel Kraft , das Engelchen von Inga wird Dir beistehen, da bin ich sicher, da ist so viel Liebe drin
liebe Grüße von Marianne mit Conchi, Samba und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo, und Pflegekater Fortis mit Mela, Sam, Oliva, Picasso, Gismo, Mexx, Mamuk, Filou, George, Maika und Knöpfchen im Herzen und den Pflegemäusen Elli, Mia, Maia und Murphy PayPal freietierhilfe@aol.de wir sammeln für www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien, ESMA in Kairo sowie das Shelter in Kuystendil Bulgarien. PayPal: freietierhilfe@aol.de Konto: Freie Tierhilfe e.V. DE 10 3245 0000 0030 0410 73 https://www.teaming.net/freietierhilfee-v-?lang=de_DE