ich hatte mich schon an anderer Stelle bedankt bei Dir. Möchte es hier aber auch noch mal schreiben. Ich bin sprachlos, so viel Großzügigkeit DANKE für die 170 Euro, die auf dem Konto eingegangen sind. Habe rund 30 Euro einbehalten als Anteil für die Reisekosten für die nächste Fahrt, hoffe dass ist ok. Der Rest ist schon bei animallife. Die Mädels haben sich sehr gefreut. DANKE nochmals Großartig PS Sollte es nicht ok sein, dass ich nicht alles überwiesen habe, lass es mich wissen, ich überweise es dann natürlich umgehend...
liebe Grüße von Marianne mit Conchi, Samba und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo, und Pflegekater Fortis mit Mela, Sam, Oliva, Picasso, Gismo, Mexx, Mamuk, Filou, George, Maika und Knöpfchen im Herzen und den Pflegemäusen Elli, Mia, Maia und Murphy PayPal freietierhilfe@aol.de wir sammeln für www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien, ESMA in Kairo sowie das Shelter in Kuystendil Bulgarien. PayPal: freietierhilfe@aol.de Konto: Freie Tierhilfe e.V. DE 10 3245 0000 0030 0410 73 https://www.teaming.net/freietierhilfee-v-?lang=de_DE