So nun endlich auch die Fotos von meinen Spenden, es hat leider etwas gedauert da zwischenzeitlich mein Laptop kaputt war und ich mit dem Handy keine Fotos hochladen kann
Vielen vielen Dank noch mal für die tolle Spende da liegen die Fellnasen demnächst schön weich und warm in der Box
Wir haben ja auch diese wunderbaren Vetbeds bekommen.
Ich habe lange überlegt, wie ich diese am besten einsetze und habe mich dann entschieden, den Transport der Hunde im Auto damit zu verbessern. In der großen Hundebox sitzen ja bei den Ausfahrten zum Spazierengehen immer mehre Hunde. Durch die Vetbed sitzen sie jetzt sehr weich und vor allem, rutschen sie nicht mehr in der Tranportbox.
Auch eine weiter Box im Auto, in der Robin immer zur Therapie gefahren wird, konnte ich mit dem Vetbed auslegen. Für die vierte Box im Auto hat es dann leider nicht mehr gereicht.
Nochmal an die lieben Spender ein ganz herzliches Dankeschön, die Hunde wissen den weichen Transport jetzt sehr zu schätzen.
Ich dank euch für die Fotos - jetzt kann ich Frau Schneider diesen Link schicken und bestimmt freut sie sich mit uns, dass durch ihre Spende ein paar kleine und größere Popos mollig weich und "rutschfrei" gelagert werden können .