Zitat von Rennmaus Geht mir ähnlich, hät auch sooooo gern wieder nen Hund Und wenn ich dann vor Ort so viele tolle sehe nur noch mehr....ich glaub, aktuell würde ich Doris am liebsten mitnehmen, aber das wäre nicht gut fürs Hundchen, hab echt viel für die Uni zu tun
Ja, das macht es sicher noch viel schwerer, wenn man die süßen Pappnasen dann dort rumlaufen sieht und vor allem auch sieht, wie nötig sie ein schönes zu Hause hätten...
Die kleine April würde aber auch super hier rein passen in meinen Chaostrupp Aber sie wäre vorne weg 10 Stunden am Tag alleine und das ist einfach viel zu viel. Erst recht für einen so verrückten Wirbelwind. Schade. Total absolut schade.
Liebe Grüße Kaddi & Rasselbande _________________________________ Ohne meine Tiere wäre meine Wohnung sauber und mein Geldbeutel voll - aber mein Herz wäre leer.
Danke Annika für die vielen Fotos . So kommt die Vorstellung, wer so alles bei Carmen wohnt wieder etwas näher .
Liebe Grüsse Iris * mit den Wellis und Peppi 🐈 & Betsy 🐈 für immer im 💗 *
Meine beiden lieben Katzenmädchen "Peppi" und "Baily-Betsy" im Katzenhimmel & Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)