Hanna (Meta) und ich wollten ja für Carmen nähen und haben viel viel viel .... Stoff gesammelt. Jetzt ging es endlich los mit dem Nähen und begonnen haben wir mit ein paar TaTüTa's. Natürlich folgt da demnächst noch so einiges mehr.
Damit ihr das auch alle seht und findet, ist hier der Link zu unserem Verkaufsthread:
Es wäre schön, wenn ihr den vielleicht anderweitig noch verbreiten könntet, mit einem Hinweis, dass wir noch am Anfang sind und nicht nur TaTüTas machen werden
Liebe Grüße Kaddi & Rasselbande _________________________________ Ohne meine Tiere wäre meine Wohnung sauber und mein Geldbeutel voll - aber mein Herz wäre leer.
Meint ihr, ich sollte ne Seite anlegen, wo wir die Fotos immer hochladen? Die kann man dann auch besser teilen, als den Link zu diesem Forum hier... Oder wir schalten eine Kleinanzeige, aber da passt halt nicht alles rein, wg der begrenzten Fotoanzahl.
Es können auch gerne Bestellungen aufgegeben werden, wenn wir was bestimmtes nähen sollen. Wenn wir es können, würden wir es tun Ich bitte jedoch zu bedenken, dass Hanna und icih noch kleine Nähanfänger sind.
Liebe Grüße Kaddi & Rasselbande _________________________________ Ohne meine Tiere wäre meine Wohnung sauber und mein Geldbeutel voll - aber mein Herz wäre leer.