--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Von Deutschland aus vielleicht. Aber ich verschicke ja aus Spanien da kostet es bis 500gr direkt über 6€ ... unversichert. versichert 12€.
Günstig ist nur bis 100gr. das kostet etwas über 2€
Ansonsten, wenn es bis 1kg geht kann ich nur noch GLS oder UPS für 15€ nehmen. Das geht aber wenigstens dann auch schnell. Lohnt sich aber nur wenn man wirklich viele Sachen nimmt.
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Also ich hab jetzt doch noch Sachen eingestellt. Die die nicht viel wiegen im 1.Beitrag und die Sachen die viel Porto kosten in den 2. Beitrag. Aaaaber wenn man gut kombiniert und mehreres nimmt bis 500gr dann geht das ja. Ich schau nochmal weiter rum.
Ohje nicht bös sein hätte dir schon längst die PN schicken müssen, hab das aber bei meinen Eltern zuhause und möchte es nochmal wiegen. mach ich morgen sofort